Mörderisches Spiel auf dem Grün – Krimilesung im Golfclub Telgte am 27. April
Der Krimi stammt aus der Feder des Autorenduos Ewig & Deiter (Dr. Thomas Günnewig und Wolfgang Kleideiter). Die beiden Recklinghäuser – der eine Arzt, der andere Journalist – sind passionierte Golfsportler und lesen am 27. April am Golfclub Telgte aus ihrem Krimi, der mit einer gehörigen Portion Humor und Ironie gewürzt ist.
Am Sonntag, 27. April 2025, um 18 Uhr präsentieren die Autoren ihr Werk in einer Krimilesung mit Dialog im Golfclub Hahues zu Telgte. Neben ausgewählten Passagen aus dem Roman geben sie Einblicke in ihre Zusammenarbeit und den kreativen Schreibprozess.
Die Lesung dauert etwa eine Stunde, anschließend sind Fragen aus dem Publikum willkommen.
Der Eintritt ist frei.
Anmeldung:
Interessierte können sich noch per E-Mail anmelden:
sekretariat@golfclub-telgte.de
Family & Friends sind herzlich willkommen!
Über die Autoren:
- Dr. Thomas Günnewig ist Neurologe und Geriater am Elisabeth Krankenhaus in Recklinghausen.
- Wolfgang Kleideiter ist Journalist, Blogger und war bis 2020 stellvertretender Chefredakteur der Westfälischen Nachrichten in Münster.
Krimiexperte Joachim Feldmann, Mitglied der Jury des Deutschen Krimipreises, lobt das Buch:
„Eine bizarre Mordserie, ein ungleiches Ermittlerpaar und jede Menge Lokalkolorit. ‚Nero Wagner und das blutige Grün‘ hat alles, was ein zünftiger Regionalkrimi braucht. Und man kann sogar etwas lernen. Gute Unterhaltung!“
Dr. Thomas Günnewig (li.) und Wolfgang Kleideiter lesen am 27. April auf dem Golfclub Telgte aus ihrem Buch "Nero Wagner und das blutige Grün".