Die Geschäftsstelle

Unser Clubsekretariat

Unsere Geschäftsstelle ist der Anlaufpunkt rund um das Gofspielen im Golfclub Gut Hahues zu Telgte.

Di. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Telefon: 02504 / 72 326

Heiner Frielinghaus

Jochen Jung

Anne Niermann

Paulina Herok

Angelina Scholz

Welches Anliegen Sie als Mitglied oder als Gast unseres Clubs auch immer haben: Heiner Frielinghaus, Paulina Herok, Jochen Jung, Anne Niermann und Angelina Scholz sind Ihre erste Anlaufstelle. In unserem Clubsekretariat erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen und was Sie  wissen wollen.

"Unser Bemühen ist, dass Sie fachkundig und zuvorkommend betreut werden. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Gäste hat für uns höchste Priorität."

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind saisonabhängig:

• Während der Sommersaison (1. April bis 31. Oktober) ist die Geschäftsstelle von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr besetzt.

• Während der Saison ist die Geschäftsstelle auch am Samstag und Sonntag sowie an gesetzlichen Feiertagen jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr besetzt.

• An Turniertagen ist die Geschäftsstelle ca. eine Stunde vor Turnierbeginn bis zum Turnierende besetzt.
  • In der Wintersaison (1. November bis 31. März) sind die Öffnungszeiten der Geschäftstelle von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Wenn Sie uns nicht persönlich erreichen, sprechen Sie bitte Ihre Nachricht auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V.
Harkampsheide 5
48291 Telgte
Mail: sekretariat@golfclub-telgte.deHomepage-Sicherheit

Greenfeeverbund

Die Kooperation im Sinne aller Mitglieder: 22 Clubs haben untereinander vereinbart, dass deren Mitglieder mit uneingeschränktem Spielrecht beim Bespielen des jeweils anderen Platzes nur das halbe Greenfee zahlen müssen.

MyGolf

Die umfangreiche Internetplattform für das Golfspiel. Turnierfinder, Turnieranmeldung, Analyse & Optimierung des eigenen Spiels u.v.m.

Login (registrierte Benutzer):

© 2019 Golfclub Gut Hahues zu Telgte.

Rechtliche Hinweise