Herzlich Willkommen im Golfclub Gut Hahues zu Telgte

Panorama2Nahe der Ems und vor den Toren des Wallfahrtsort Telgte gelegen bettet sich unsere 12-Loch-Anlage harmonisch in die ursprüngliche westfälische Landschaft ein. Der anspruchsvolle Platz mit weiten und schmalen Fairways, mit attraktiven aber fordernden Wasserhindernissen, wechselnden Heidelandschaften und alten Baumbestände, lässt das Herz einer jeden Golferin und eines jeden Golfers höherschlagen. Das Spiel auf den Bahnen (je nach gespielter Reihenfolge Par 70 oder Par 71) startet am alten Hof der Familie Farwick-Hahues und öffnet sich in östliche und südliche Richtung.

Direkt am Clubhaus nutzt man zum Einschlagen und Üben die teils überdachten Abschläge der Driving Range und perfektioniert das kurze Spiel auf der Pitching Area oder dem Putting Green.Panorama Bahn10

Gäste sind stets willkommen! Ihnen bietet sich ein unkomplizierter Zugang, der nach Anmeldung im Sekretariat meist auch ohne vorher gebuchte Abschlagszeiten das Golfspielen ermöglicht. Wir freuen uns immer auf Gäste, die an einem unserer zahlreichen Turniere teilnehmen. Auch hier erfolgt die Anmeldung über das Sekretariat oder aber über die myGolf-Plattform im Internet.

In Kooperation mit örtlichen Hotels bieten wir besondere Konditionen  im Rahmen von speziellen Golfarrangements an. Wenden Sie sich für weitere Informationen an das Sekretariat oder direkt an unsere Kooperationspartner.