Grant Sinclair 1Der Pro - Grant Sinclair

Der Pro im Golfclub Gut Hahues zu Telgte ist seit Anfang des Jahres Grant Sinclair. Grant kommt aus Edinburgh, Schottland und hat bereits mit 9 Jahren seine erste Golfrunde in Carrbridge gespielt - in den Schottischen Highlands. Zwischen 1983 und 1993 war er Mitglied des Golfclubs West Linton und The Braids. In dieser Zeit spielte er viele Amateur- Turniere gespielt, sowie Scottish Boys und St Andrews Championship - später auch die Profitour in Schottland (Tartan Tour).

Seine Ausbildung zum Golf Pro hat er im GC Gut Brettberg Lohne 2001 abgeschlossen. Danach arbeitet er im GC Bad Salzuflen als Trainer bis ihn sein Weg wieder nach Schottland führte, wo er 2 Jahre lang als Playing Professional tätig war und er nach eigener Aussage "so richtig gelernt hat, wie schwer Golfspielen ist".

Grant Sinclair 22005 bekam Grant die Chance, als Pro Shop Manager und Golf Pro in Aphrodite Hills Golf Resort auf Zypern zu arbeiten. In den Jahren 2005 - 2009 konnte er somit in einem der bekanntesten Golf Resorts Europas viele bereichernde Erfahrungen mit internationalen Golf-Touristen sammeln. In dieser Zeit lernte er auch seine Frau kennen und wurde 2008 Vater eines Sohnes. Die letzten knapp 15 Jahre war er als Golf Pro im Nachbarclub GC Brückhausen und begeisterte dort viele Mitglieder für den Golfsport.

"Ich freue ich mich auf die neuen Aufgaben in GC Telgte, neue Gesichter und neue Erfahrungen.

Seinen Einstieg gab Grant schon in den ersten Tagen des Jahres mit dem Umbau der Driving Range Hütte. Dort können nun wir dann mit Hilfe modernster Technik, z.b. Flightscope und Videoanalysen unter sachkundiger Beratung erfolgreich geübt und trainiert werden.

Die Buchung von Golfstunden ist über ein Online-Buchungssystem nutzbar, dass auf Grants eigener Homepage www.sinclair-golf.de erreichbar ist. Dort ist eine einmalige Registrierung notwendig. Anschließend ist die Buchung auch über die Golftimer App möglich (www.golftimer.de).

Bis zur ersten Trainerstunde wünscht Grant allen "Slàinte Mhath" (gälisch: "Gute Gesundheit")

Grant Sinclair 3

Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V.
Harkampsheide 5
48291 Telgte
Mail: sekretariat@golfclub-telgte.deHomepage-Sicherheit

Greenfeeverbund

Die Kooperation im Sinne aller Mitglieder: 22 Clubs haben untereinander vereinbart, dass deren Mitglieder mit uneingeschränktem Spielrecht beim Bespielen des jeweils anderen Platzes nur das halbe Greenfee zahlen müssen.

MyGolf

Die umfangreiche Internetplattform für das Golfspiel. Turnierfinder, Turnieranmeldung, Analyse & Optimierung des eigenen Spiels u.v.m.

Login (registrierte Benutzer):

© 2019 Golfclub Gut Hahues zu Telgte.

Rechtliche Hinweise