Greenfee

Mo. - Fr. Sa. - So. Feiertag

Standardgreenfee 60,00€ 70,00€
Ermäßigtes Greenfee, volle Spielberechtigung DGV (R- Kennzeichnung) und VcG 50,00€ 60,00€
Halbes ermäßigtes Greenfee für Mitglieder aus dem Greenfeeverbund Münsterland und voll spielberechtigte Gäste (DGV-Ausweis
mit goldenem Hologramm) von eigenen Mitgliedern (max. 3 Gäste); gilt nicht für VCG-Mitglieder
25,00€ 30,00€
Schüler und Studenten bis 27 Jahre alt (nur mit gültigem Nachweis) 15,00€ 25,00€
Rangefee 5,00€ 5,00€

Münsterland-Spezial für aktive Vollmitglieder in einem Club des Greenfeeverbundes Münsterland. Für 500,-€/Jahr können Sie nach Herzenslust die Bahnen unserer wunderschönen Anlage bespielen. Für ehemalige Vollmitglieder des Golfclubs Gut Hahues zu Telgte reduziert sich der Preis auf 350,-€.
Gruppenrabatt auf das Standard- bzw. ermäßigte Greenfee kann im Sekretariat für Gruppen ab 8 Personen vereinbart werden. Der Rabatt beträgt max. 20 % auf das jeweilige Greenfee.

22 Clubs im Münsterland mit Greenfee-Sonderkonditionen
Das ist clubübergreifende Kooperation im Sinne aller Mitglieder: Aktuell 22 Clubs haben mit uns vereinbart, dass ihre und unsere Mitglieder beim Bespielen des jeweils anderen Platzes nur das halbe Greenfee zahlen müssen.

Wer dieses Angebot wahrnehmen will, muss sich allerdings im Sekretariat des fraglichen Clubs eine Startzeit geben lassen.

Hier die Nachbarclubs im Greenfee-Verbund:

• GC Ahaus
  • GC Aldruper Heide (Greven)
  • GC Brückhausen
  • GC Bad Bentheim
  • GLC Coesfeld
  • GC Emstal (Lingen)
  • GC Habichtswald (Velpe)
  • GC Hamm-Drechen
  • GC Münster-Tinnen
  • GC Münster-Wilkinghege
  • GC Münsterland (Bagno)